Shakespeare - wie ich ihn sehe Bill Bryson

ISBN: 9783442310951

Published:

Hardcover

208 pages


Description

Shakespeare - wie ich ihn sehe  by  Bill Bryson

Shakespeare - wie ich ihn sehe by Bill Bryson
| Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 208 pages | ISBN: 9783442310951 | 10.54 Mb

Mensch oder Mythos – wer war William Shakespeare, der geistige Vater von Romeo und Julia, von Hamlet und Macbeth, wirklich? Gab es den Menschen Shakespeare überhaupt? Und verbirgt sich jemand hinter dem Pseudonym, der auf keinen Fall erkannt werdenMoreMensch oder Mythos – wer war William Shakespeare, der geistige Vater von Romeo und Julia, von Hamlet und Macbeth, wirklich? Gab es den Menschen Shakespeare überhaupt? Und verbirgt sich jemand hinter dem Pseudonym, der auf keinen Fall erkannt werden wollte? Vielleicht sogar eine Frau?

Bill Bryson schließt die Wissenslücke um den bekanntesten Autor der Welt und lädt seine Leser ein zu einer vergnüglichen Reise durch das elisabethanische England und wieder zurück. Auf dem überaus amüsanten Rundgang – der gleichzeitig ein Streifzug durch Shakespeares bewegtes Leben, seine Zeit und seine Werke ist – interviewt Bill Bryson Kuratoren und Wissenschaftler, hinterfragt und kommentiert er etablierte Forschungsmeinungen und schaut mit einem Augenzwinkern hinter die Kulissen.

Ein lehrreiches Lesevergnügen!



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Shakespeare - wie ich ihn sehe":


lespetitesfillesrebelles.com

©2010-2015 | DMCA | Contact us